Der Thermomix ist für seine begeisterten Kunden eine Art Religion – und zwar nicht nur in Deutschland. Hersteller Vorwerk expandiert bereits seit vielen Jahren global und setzt nun vor allem auf neue Märkte in China und den USA.
WeiterlesenDas war das Motto des diesjährigen Agenturcamps in den Räumen von Sipgate in Düsseldorf. Es gibt keine Agenda und keine Speaker, es ist ein Meet-up für Manager, Inhaber, Visionäre und Spezialisten aus Kreativ-, Kommunikations- und Digitalagenturen. VIVID hat sich mit drei Insidern der Agenturbranche an einen Tisch gesetzt und über die Zukunft und Entwicklungschancen gesprochen.
WeiterlesenVor elf Jahren ging Auxmoney in Hilden an den Start – mittlerweile ist das damalige Start-up längst keines mehr, sondern hat sich zu einem erfolgreichen Unternehmen gewandelt, das in Düsseldorf mehr als 235 Mitarbeiter beschäftigt. Auch nach elf Jahren haben die Gründer noch viel vor.
WeiterlesenDer Teleshopping-Sender “QVC” über die Bedeutsamkeit von Start-Ups.
WeiterlesenDie Düsseldorfer Metro mit Ideen für ein neues Einkaufserlebnis. Hier mehr lesen.
Weiterlesen“Höhle der Löwen”-Juror Ralf Dümmel verrät, wie er gute Gründer entdeckt. Zum Interview geht’s hier.
WeiterlesenDie Unternehmensberater Venture Idea haben es sich zur Aufgabe gemacht, großen Konzernen bei neuen Ideen und ihrer Umsetzung zu helfen. Hier geht es zum Artikel.
Weiterlesen